• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir verpflichten Lion de Oliveira

Wir verpflichten Lion de Oliveira

Der Bieler Lion de Oliveira stösst für die Rückrunde zum FC Biel. Der 20-jährige Verteidiger begann seine Karriere mit 9 Jahren in unserer Akademie. Über Aurore, Azzurri und den FC Solothurn führte ihn sein Weg in den Nachwuchs des FC Thun. Nach einer Saison bei Besa Biel wechselte er im vergangenen Sommer in die 1. Liga Classic zum FC Emmenbrücke.

"Lion hat uns in den Trainings überzeugt. Er ist Linksfuss und sowohl in der Innen-, wie auch in den Aussenverteidigung einsetzbar. Wir werden ihn über die nächsten Wochen und Monate behutsam ans Level der 1. Mannschaft heranführen.”

Herzlich willkommen zurück beim FC Biel-Bienne 1896, Lion!

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.