• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorverkauf Saisonkarten

Ab sofort starten wir den Vorverkauf der Saisonkarten - neu ganz einfach über unser Online-Ticketing-System unter tickets.fcbiel-bienne.ch. Als Dankeschön gibt es für alle Bestellungen bis zum 23. Juli 2023 ein kostenloses FCB-Nécessaire hinzu. Die bestellten Saisonkarten sowie die Nécessaires können an einem Heimspiel beim Fanshop auf dem Place publique abgeholt werden.

Aufgrund erhöhter Aufwände durch Reinigungsarbeiten und dem Betrieb eines zusätzlichen Buvettenstandes im Vergleich zu den wenigen Zuschauer:innen im Sektor C, wird für die nächste Saison nur noch der Sektor A sowie der Sektor D geöffnet sein.
 
Vielen Dank für Eure Treue und bis bald in der Tissot Arena!

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.