• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Neuer Mittelfeldspieler für Rot-Weiss

Neuer Mittelfeldspieler für Rot-Weiss

Mit dem knapp 23 Jahre alten Alexis Guérin konnten wir einen neuen Mittelfeldspieler verpflichten. Alexis ist Franzose und erlangte seine fussballerischen Fähigkeiten in der Jugend von Olympique Lyon und dem FC Montceau. Später spielte er für die U21 des Servette FC und eine Saison für Stade Nyonnais. In der letzten Saison war der FC Grand-Saconnex aus Genf seine Heimat, bei welcher er in der Ersten Liga Classic zu 14 Einsätzen und 3 Toren kam.

Oliver Zesiger über unseren Neuzugang: «Alexis ist uns in einem Testspiel sehr positiv aufgefallen und wir haben seinen Weg weiter verfolgt. Er besitzt eine grosse technische Qualität und eine starke Koordination auf dem Platz. Elemente, die unser Mittelfeld komplettieren. Wir sind froh, dass sich Alexis für den FC Biel entschieden hat.»

Wir heissen dich herzlich willkommen in der Uhrenstadt, Alexis!
Image
Image

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.