• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der FCB verpflichtet Nikolai Maurer

Der FCB verpflichtet Nikolai Maurer

Von Neuchâtel Xamax stösst der junge Mittelfeldspieler Nikolai Maurer (20 Jahre alt) zum FC Biel-Bienne 1896. Er durchlief die U14 und U15 unserer Academy und spielte danach in der Jugend von Neuchâtel Xamax, bei welcher er in der Saison 2021/22 in die erste Mannschaft integriert wurde. Er hat bei uns einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Oliver Zesiger über unsere Neuverpflichtung: «Nikolai Maurer ist ein junger Spieler aus der Region, der sich nach einer schweren Verletzung eindrücklich zurückgekämpft hat. Er hat bereits Einsätze in der Challenge League absolviert, wo er mit seiner Übersicht und seiner Spielintelligenz aufgefallen ist. Wir freuen uns, Nikolai beim FC Biel begrüssen zu dürfen!»

Willkommen beim FC Biel-Bienne 1896, Nikolai!
Image
Image

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.