• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vorverkauf Cup Achtelfinale

Vorverkauf Cup Achtelfinale

ROAD TO 1/4

Am Dienstag den 26. Oktober 2021 treffen wir im Schweizer Cup Achtelfinale auf den FC Stade Lausanne-Ouchy aus der Challenge League. Für dieses Spiel sind alle Saisonabonnements ungültig. Die Sektoren A, C und D sind normal geöffnet und es gelten die gleichen Preise wie in der Meisterschaft.

Wer im Vorverkauf Tickets reservieren möchte, kann dies an den Vorverkaufsstellen oder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! machen. Ansonsten ist die Abendkasse normal ab 19:00 Uhr geöffnet. Türöffnung ist ebenfalls um 19:00 Uhr.

Im ganzen Stadion gilt eine Covid-Zertifikatspflicht.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Unterstützung und kämpfen für unser Ziel: ROAD TO 1/4!

© 2021 FC Biel-Bienne. Login.