• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mehrere Abgänge beim FCB

Mehrere Abgänge beim FCB

Der FC Biel-Bienne 1896 verabschiedet per sofort folgende Spieler und wünscht Ihnen für Ihre bevorstehenden Herausforderungen viel Erfolg und Durchsetzungsvermögen

Matthew Mäder, Innenverteidiger, war seit 2016 Teil der Mannschaft und konnte mit dieser 3 Aufstiege von der 2. Liga Regional in die Promotion League feiern.

Nicolas Grivot, Torhüter, kam 2019 von Bulle zum FC Biel-Bienne 1896 und hat mit seinen Leistungen zum Aufstieg in die Promotion League beigetragen.

Breogan Espasandin, Torhüter, stand bereits 2016 in den Diensten des Vereins, welcher er 2018 in Richtung Moutier verliess. 2021 stiess er wieder zum FC Biel-Bienne 1896 und wird nun den FC Grenchen in der 2. Liga IR verstärken.

Jens Hofer, Innenverteidiger, kam 2020 von Vaduz zu Biel und stieg 2021 mit den Seeländern von der 1. Liga in die Promotion League auf.

Jordi Nsiala, Stürmer kam diesen Sommer von Meyrin zu Biel.


© 2024 FC Biel-Bienne. Login.