• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. SC Brühl SG

FC Biel-Bienne 1896 vs. SC Brühl SG

Herzlich willkommen SC Brühl SG!

Das vergangene Wochenende war auf Grund der unerwarteten Rückkehr von Meister Winter geprägt von Spielabsagen. So war auch der SC Brühl davon betroffen und konnte auf Grund des Schneefalls die Partie gegen die Fribourger des FC Bulle nicht durchführen.

Mit gemischten Gefühlen blicken die Bieler auf die letztjährige Heimpartie gegen den SC Brühl zurück. Mit der letzten Aktion des Spiels gelang Sébastien Le Neün der verdiente Ausgleich und sorgte für viel Freude im Bieler Camp und grosse Frustration in den St. Galler Reihen. Gezeichnet war das Spiel auch von vielen Spielzeitverzögerungen, so dass 8 Minuten nachgespielt werden mussten. Tempi passati – der SC Brühl zeigt sich in einer weit verbesserten Tabellensituation als im letzten Jahr und hat mit den Spielern Leite, Neitzke und Campos Persönlichkeiten, die sich auch in höheren Ligen schon durchgesetzt haben.

Der FC Biel-Bienne 1896 darbt trotz vielen Neuzuzügen nach wie vor und wartet nun schon seit dem 5. November 2022 auf einen Sieg in der Meisterschaft. Trotz gut gezeigter Ansätze und dem durchaus vorhandenen Potential haben es die Seeländer nach wie vor nicht geschafft die vorhandenen PS auf den Boden zu bringen. Es ist angerichtet, nun muss nur noch umgesetzt werden – leichter gesagt als getan. Hoffen wir nun, dass sich heute Sonntag gegen den SC Brühl der Knoten löst.

Ein spannendes und intensives Spiel steht uns bevor und das heutige Spiel wird für beide Mannschaften richtungsweisend sein. Den SC Brühl, seine Anhänger und Sie, liebe FCB-Fans heissen wir herzlich willkommen und erhoffen uns ein packendes und qualitativ hochstehendes Spiel.


© 2024 FC Biel-Bienne. Login.