• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. SC Brühl

FC Biel-Bienne 1896 vs. SC Brühl

Herzlich willkommen dem SC Brühl St. Gallen!

Letzten Sonntag gegen den FC Zürich II ist der Trainerwechsel von Anthony Sirufo zu Marco Martella beim FC Biel resultatmässig noch ohne Wirkung geblieben. Nun kommt der Tabellenvorletzte SC Brühl als Gast in die Tissot Arena. Aus seinen Reihen entstammte einst unter anderem der nachmalige Internationale Richard Dürr (später YB, Lausanne, Xamax) und der Vater des späteren deutschen Internationalen Oliver Neuville. 2011/12 spielten die Ostschweizer letztmals in der Challenge League. In dieser Saison haben sie sich vor allem auswärts in Szene gesetzt, holten sie doch 15 ihrer 18 Punkte auf fremden Terrains. Die beiden Brasilianer Neitzke (Ex-Schaffhausen, -Sion und -Xamax) und Rafhinha sowie der aus dem FC St. Gallen hervorgegangene und Ende Saison dorthin zurückkehrende portugiesische Topskorer Angelo Campos (8 Tore) dürften die Aushängeschilder des Fanionteams darstellen und werden sicher alles daransetzen, in den verbleibenden vier Runden noch aus dem Abstiegsquartett herauszukommen.

Wir heissen die St. Galler, ihre Fans und Sie, liebe FCB-Fans zu dieser Partie herzlich willkommen und wünschen ein spannendes und faires Spiel.


© 2024 FC Biel-Bienne. Login.