• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Zürich II

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Zürich II

Herzlich willkommen dem FCZ-Nachwuchs!

Nach zwei Niederlagen in Serie, einer langsam ungemütlicher werdenden Lage am Tabellenende mit nur noch drei Punkten Vorsprung auf das ein Spiel weniger aufweisende SC YF Juventus Zürich auf dem 13. Rang sowie einer zuletzt auch mental unbefriedigenden Verfassung steht dem FC Biel ein enorm wichtiges Spiel gegen die 2. Mannschaft des wohl künftigen Schweizer Meisters FC Zürich bevor. Die Zürcher sind mit je zwei Siegen, Remis und Niederlagen in die Rückrunde gestartet und besiegten den FC Biel im ersten Umgang klar mit 3:0. Zweifacher Torschütze damals: Kedus Haile Selassie, welcher mittlerweile mit acht Mouchen elftbester Skorer der Liga ist. Mit Goalie Kostadinovic und Kamberi tauchen ab und zu weitere gelegentliche Erstteamler im ’Zwöi’ auf. Von der Bieler Mannschaft erwarten die Fans heute, dass sie eindrücklich beweist, dass sie bereit ist, alles dafür zu geben, den dringend benötigten Sieg zu bewerkstelligen, die zuletzt begangenen Fehler auszumerzen und bis zum Umfallen mit unbeugsamem Willen zu kämpfen. Und sich auch von negativen Phasen nicht aus der Fassung werfen zu lassen.

Wir heissen den Zürcher Nachwuchs, seine Fans und Sie, liebe FCB-Fans, zu dieser bedeutungsvollen Partie herzlich willkommen und wünschen ein tolles Spiel.


© 2024 FC Biel-Bienne. Login.