• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. Etoile Carouge FC

FC Biel-Bienne 1896 vs. Etoile Carouge FC

Ein herzliches Willkommen dem Etoile Carouge FC und seinen Anhängern

Unser Gegner Etoile Carouge FC kann auf eine traditionsreiche Fussballclubgeschichte zurückblicken. Der Vereinsname geht aus den Fusionen mit der Etoile Sportive, dem FC Etoile und kurze Zeit später mit dem Carouge Stade FC hervor. Der Etoile Carouge FC war mehrere Jahre in der vormaligen Nationalliga A und B vertreten. Ehemalige Nationalspieler wie Johan Djourou, Nestor Subiat oder Claude Andrey trugen ebenfalls die Farben der Genfer.

Die ambitionierte Mannschaft mit ihrem Trainer Thierry Cotting befindet sich aktuell an 6. Stelle in Reichweite zu den Spitzenplätzen der Promotion League. Am vergangenen Wochenende wurde der FC Bulle diskussionslos mit 4 :  0 nach Hause geschickt. Dabei schoss die Nummer 9 Mamadou Simbakoli Usman 2 Tore. Er ist mit 11 Treffern in dieser Saison der treffsicherste Spieler der Genfer. In der Abwehr dirigiert Kapitän Romain Kursner seine Nebenleute mit Erfolg. Die Mannschaft steht sehr solide und hat in dieser Meisterschaft bis heute nur 30 Tore kassiert (nur der SC Cham steht mit weniger kassierten Treffern da). In der Hinrunde mussten sich die Bieler knapp mit 3 : 2 geschlagen geben, nachdem sie zuerst innert 13 Minuten mit 3 : 0 im Hintertreffen waren.

Die Bieler benötigen nun endlich Punkte! Dazu braucht es aber eine Leistungssteigerung der ganzen Mannschaft über eine gesamte Spieldauer und mit dem Vorsatz «mit vollem Einsatz Einer für alle, alle für Einen».

Den Etoile Carouge FC, seine Anhänger und Sie, liebe FC Biel-Bienne Fans, heissen wir herzlich willkommen und freuen uns auf ein interessantes Spiel.


© 2024 FC Biel-Bienne. Login.