• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. BSC Young Boys II

FC Biel-Bienne 1896 vs. BSC Young Boys II

Herzlich willkommen dem YB-Nachwuchs!

Zum zweitletzten Heimspiel dieser Saison gastiert das Nachwuchsteam des BSC Young Boys Bern in der Tissot Arena. Während es für die Berner theoretisch mit Ausnahme der Ehre um nichts mehr geht, da die U21-Teams der Super-League-Klubs nicht zur Teilnahme an der 1. Cup-Hauptrunde berechtigt sind, gilt es für den FC Biel, à tout prix, das vier Punkte vor ihm liegende Rapperswil-Jona zu überholen, um damit die Qualifikation für den Cup zu ergattern. Dazu muss er aber seine offensive Effizienz nach der 0:2-Niederlage in Cham um einiges steigern. In der regular season endete das Bieler Heimspiel torlos 0:0, während man in Bern 1:4 verlor. Bester YB-Torschütze war bisher mit 13 Treffern auf dem 5. Rang der Topskorerliste Nico Maier, welcher zuletzt auch im Kader des Fanionteams auftauchte. Mit der tatkräftigen und stimmungsvollen Unterstützung könnte das Bieler Publikum womöglich zu einem Erfolg und damit vielleicht zu einem attraktiven Cupgegner beitragen.

Wir heissen das YB-Nachwuchsteam, seine Anhänger und Sie, liebe FCB-Fans, zu diesem Kantonalderby herzlich willkommen und erhoffen uns ein spannendes und qualitativ hochstehendes Spiel.


© 2024 FC Biel-Bienne. Login.