• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anthony Mossi unterschreibt beim FCB

Anthony Mossi unterschreibt beim FCB

Der erste Transfer in diesem Jahr ist bekannt. Mit dem 28 Jahre alten und 189cm grossen Anthony Mossi konnte ein ehemals in Biel ausgebildeter Torhüter verpflichtet werden. Er spielte bereits mehrere Saisons mit Le Mont, Chiasso, Wil und zuletzt Neuchâtel Xamax in der Challenge League, bevor er in der Hinrunde dieser Saison ein kurzes Gastspiel bei S. Simitli in Bulgarien gab. Zudem kam er bisher zu sieben Einsätzen in der Nationalmannschaft der Demokratischen Republik Kongo.

Wir heissen dich herzlich willkommen in Biel und wünschen dir einen guten Start beim ersten Mannschaftstraining nächsten Dienstag, Anthony.

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.