• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abgänge FC Biel-Bienne 1896

Die Urgesteine Kaua Safari, Labinot Sheholli sowie Kastriot Sheholli prägten seit Jahren unseren Verein. Nach vielen erfolgreichen und teils turbulenten Jahren haben sie sich nun entschiedenen, ihre Verträge nicht zu verlängern und beim FC Besa Biel eine neue Herausforderung anzugehen.

Alle drei Spieler haben ihre fussballerische Fähigkeiten beim FC Biel-Bienne 1896 erlernt. Vermutlich können nur wenige Spieler von sich behaupten, in so vielen verschiedenen Ligen für den selben Verein gespielt zu haben. Auch nach dem Konkurs im Jahr 2016 blieben sie uns treu und trugen wesentlich dazu bei, dass die Aufstiege von der 2. Liga regional in die 1. Liga so schnell möglich gemacht werden konnten. "Wir wollen auf einem tieferen Niveau weiterhin gemeinsam Fussball spielen, sind aber nach wie vor ambitioniert und motiviert. Bei Besa sehen wir die Chance, mit vielen weiteren Freunden erfolgreich Fussball spielen zu können. Wir wünschen dem FC Biel in Zukunft von Herzen alles Gute und werden unseren Stammverein weiterhin aktiv verfolgen. Wir werden ewig dankbar sein und den FC Biel immer in unseren Herzen tragen." sagt der Captain Labi Sheholli.

Zu Beginn der Saison 2020/21 werden wir alle drei Spieler zusammen mit den Fans im Stadion verabschieden.

Der FCB wünscht Labi, Kastri & Kaua beruflich wie auch privat das Allerbeste für die Zukunft und bedankt sich für die vielen Jahre im Trikot unseres Vereins.
Image

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.