• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Foto by © Alain D. Boillat - www.re-port.ch
Foto by © Alain D. Boillat - www.re-port.ch

Abgänge

Folgende Spieler werden uns diese Saison verlassen:
Adrian Kurti wird neu für den FC Nidau spielen, Neto kehrt zurück zum FC Breitenrain und Rafael Bräm zurück zum FC Lerchenfeld. Zudem verlassen uns auch die Spieler Jihed Jelassi, Mergim Rexhaj und Mike Natoli sowie der Torhüter Nicolas Schittenhelm. Ihre Zukunft steht noch nicht festgeschrieben.

Wir danken Adrian, Neto, Rafael, Jihed, Mergim, Mike und Nicolas für die geleisteten Dienste und wünschen euch für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

An dieser Stelle möchten wir ebenfalls unseren grossen Dank an Kurt Baumann sowie Rolf Grimmbühler aussprechen - euer Einsatz im Trainerteam für den FC Biel-Bienne 1896 war äusserst vorbildlich.

© 2019 FC Biel-Bienne. Login.